Ihr Arzt im Orthopädie & RückenZentrum Dr. Kelm

Lernen Sie hier Ihren Spezialisten und Facharzt für Orthopädie und Chirotherapie Dr. med. Marcus Kelm kennen. Durch seine Kompetenz und Erfahrung können wir Ihnen ein vielseitiges Spektrum an medizinischen Leistungen auf hohen Niveau anbieten.

Dr. Kelm – Orthopädie & RückenZentrum

Dr. med. Marcus Kelm

Mein Werdegang

• Jahrgang 1967
  • Studium der Humanmedizin an der Universität Essen
  • seit 1994 angestellte Tätigkeiten in der operativen Orthopädie/Chirurgie und der konservativen Orthopädie (incl. Präventivmedizin) in Mülheim, Essen und Kamp-Lintfort
  • Auslandsaufenthalt an der Orthopädischen Universitätsklinik Balgrist/Zürich
  • Tätigkeit im Mediclin RehaZentrum Essen als Leitender Arzt für Orthopädie
  • begleitende Dozenten-/Lehrtätigkeit in der Kinderkrankenpflege, bei Sonographieseminaren und in der Ergotherapieausbildung.
  • Seit 2003 als Orthopäde in Moers niedergelassen
  • 2007 Gründung des Facharztzentrums Moers als Medizinisches Versorgungszentrum mit Dr. Gunnar Wasmus
  • 2017 Eröffnung „Orthopädie & Rückenzentrum“ Moers in Kooperation mit Prof. Dr. Markus Quante

Meine Schwerpunkte, Fachgebiete & Leistungen